Willkommen bei In4media!

Ich bin Jaroslaw Siwinski, Medienhandwerker, Fotograf, Kameramann, Cutter, 3D-Designer, Foto-Filmdesigner und Musiker.

Meine akademische Ausbildung an der Fachhochschule Bielefeld absolvierte ich unter anderem bei dem renommierten Professor Gottfried Jäger. Im Jahr 2004 gründete ich die Agentur In4media, die von namhaften Industrieunternehmen und Kultureinrichtungen als Partner geschätzt wird. Unsere Arbeiten wurden in zahlreichen Publikationen, Zeitschriften, Ausstellungen, Theaterheften und Kampagnen veröffentlicht und unsere Filmproduktionen wurden in vielen öffentlichen Gebäuden in Bielefeld gezeigt.

Unsere Vorliebe für künstlerische Vielfalt in den Bereichen Fotografie, Film, 3D-Design und Motion Design und die Fähigkeit, diese Bereiche zu kombinieren, führt zur Schaffung von einzigartigen Kunstwerken.

Mein Hobby ist Musik. Als Mitglied der Rockband Jaroslaw bin ich unter anderem in der Ukraine und meiner Geburtsstadt Danzig aufgetreten. Und unser Song „Für immer“ wird regelmäßig bei Heimspielen des DSC Arminia Bielefeld im Stadion gespielt.

Ich freue mich, einige unserer Projekte auf dieser Website vorstellen zu dürfen!