Willkommen bei In4media!

Ich bin Jaroslaw Siwinski, Medienhandwerker, Fotograf, Kameramann, Cutter, 3D-Designer, Foto-Filmdesigner und Musiker.

Meine akademische Ausbildung an der Fachhochschule Bielefeld absolvierte ich unter anderem bei dem renommierten Professor Gottfried Jäger. Im Jahr 2004 gründete ich die Agentur In4media, die von namhaften Industrieunternehmen und Kultureinrichtungen als Partner geschätzt wird. Unsere Arbeiten wurden in zahlreichen Publikationen, Zeitschriften, Ausstellungen, Theaterheften und Kampagnen veröffentlicht und unsere Filmproduktionen wurden in vielen öffentlichen Gebäuden in Bielefeld gezeigt.

Meine Vorliebe für künstlerische Vielfalt in den Bereichen Fotografie, Film, 3D-Design und Motion Design und die Fähigkeit, diese Bereiche zu kombinieren, führt zur Schaffung von einzigartigen Kunstwerken.

Mein Hobby ist Musik. Als Mitglied der Rockband Jaroslaw sind wir unter anderem in der Ukraine und meiner Geburtsstadt Danzig aufgetreten. Und unser Song „Für immer“ wird regelmäßig bei Heimspielen des DSC Arminia Bielefeld im Stadion gespielt.

Ich freue mich, einige unserer Projekte auf dieser Website vorstellen zu dürfen!

Referenzen:

Denios SE, Degardo GmBH, DSC Arminia Bielefeld, Parker Hannifin GmbH, Stadttheater Herford, Pro Herford GmbH Stadtmarketing, Bielefeld Marketing GmbH, AlarmTheater Bielefeld uvm…