07. Konzertfotografie

Serengeti Festival 2009

Für das Internet Portal www.popsecret-bielefeld.de haben wir uns die speziellen Serengeti Festival Ohrenstöpsel besorgt, uns zum fotografieren zwischen Staubwolken und Nebelschwaden in die erste Reihe der Rockbühne gestellt, um insbesondere die Bands Down, Anthrax, Soulfly, Donots und Millencolin abzulichten. Neugierig auf das Ergebnis? Einfach das Archiv aufrufen:


The Kooks @ Ringlokschuppen, Bielefeld

The Kooks spielen einen exklusiven Clubgig in Bielefeld und hatten natürlich ihre grössten Hits „Always Where I Want To Be“ und „She Moves In Her Own Way“ im Gepäck. Als Vorband gastierte die Mainzer Popband Auletta. Mit Unterstützung von www.popsecret.de entstanden diese Bilder:


FOTOS: Shantel, Kaminer, Haydamaky und Iva Nova

Bielefeld, Hauptstadt Osteuropas! Könnte man meinen, denn im Kamp, Forum und Falkendom waren Shantel, Kaminer, Haydamaky und Iva Nova zu Gast. Das Ergebnis: atemberaubende Liveshows, multiple Schweißausbrüche und in jeder Hinsicht berauscht, beseeltes Publikum. Wir konnten uns das keinesfalls entgehen lassen, packten unsere Kamera ein und das Ergebnis unserer Arbeit ist hier zu sehen: